-
Dr. jur. Dr. med. Philipp Roth möchte Patienten mit „Unnötige Operationen“ zeigen, welche Alternativen es zu Operationen durch die konservative Orthopädie und Unfallchirurgie gibt.
Gesundheit hat im Leben aller Menschen einen hohen Stellenwert. In den letzten 100 Jahren der Menschheitsgeschichte hat sich in der Medizin viel verändert. Durch die Entwicklung der Naturwissenschaften und die Realisierung der Digitalisierung im Bereich der Medizin können heutzutage mehr Krankheiten gelindert werden als je zuvor. Die Medizin verändert sich immer noch in schnellen Schritten, aber auch der Druck, als Arzt immer mehr ökonomische Entscheidungen zu treffen, hat zugenommen. Ärzte werden als Entscheidungsträger für wichtige medizinische Entscheidungen wahrgenommen, doch in Wahrheit haben sowohl die Politik als auch die Verwaltung in vielerlei Bereichen das Sagen übernommen. Auch die Orthopädie ist hiervon betroffen. So manche Behandlungsmethode ist von der Bildfläche verschwunden und wird jungen Ärzten nicht mehr beigebracht.
Die in dem Buch „Unnötige Operationen“ von Dr. jur. Dr. med. Philipp Roth vorgelegte Beschreibung der Situation will belegen, welche positiven Aspekte die Orthopädie und Unfallchirurgie für die Bevölkerung selbst haben kann. Der Autor erklärt, warum heute so schnell zum Skalpell gegriffen wird und warum dies nicht immer die beste Lösung ist, vor allem wenn es um ältere Menschen geht. Der Autor gibt den Lesern dazu auch interessante Einblicke in die Welt der Ärzte und der Entscheidungen, die sie jeden Tag treffen müssen.
„Unnötige Operationen“ von Dr. jur. Dr. med. Philipp Roth ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25848-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Unnötige Operationen – Beispiele und Alternativen in der Orthopädie und Unfallchirurgie
veröffentlicht auf Link im Web am 27. Mai 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 73 x angesehen
Unnötige Operationen – Beispiele und Alternativen in der Orthopädie und Unfallchirurgie
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Immobilienmakler Bendzko: kompetenter Partner für den Immobilienverkauf in Berlin
- Dr. Heitland: Natürliche Schönheit: Ergonomixs 2 Implantate bereichern die Brustvergrößerung.
- Herr Kevin Baumert wird Lebenshelfer in Dresden – SeniorenLebenshilfe erweitert ihr Unterstützungsangebot
- „Erfolgsgeschichten“ – Eventagentur Passepartout zieht positive Bilanz im Bereich Jubiläen
- Spektakuläre Goldfunde und riesige Ressourcen – der Countdown für das nächste Rohstoffwunder läuft!
- Azincourt Energy erwirbt Option auf fortgeschrittenes Uranprojekt in Labrador
- „Bogotá dein Zuhause“: Bogotá präsentiert sich mit neuem Image auf der COP16
- WonderFi arbeitet mit Fundstrat zusammen, um Investoren exklusive Research und Einblicke in die Krypto-Wirtschaft bereitzustellen
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv